Home

 

Herzlich Willkommen bei

Gerlinde und Bernd Meyer-Bender

Gerlinde stammt aus dem Sudetenland, von wo sie im Alter von 6 Jahren vertrieben wurde.

Bernd stammt aus dem Rheinland, verbrachte aber den größten Teil seiner Kindheit und Jugend als Asylant in England.

Seit Jahrzehnten sind wir nun begeisterte Münchner und genießen das kulturelle Angebot und die bayerische Natur immer wieder aufs neue.

Wie wir aussehen, kann man vielleicht oben links erkennen. Aber für ganz Neugierige haben wir noch ein paar Bilder.

Und dann gibt es auch noch unser  Fotoalbum.

Wer uns anrufen oder eine Nachricht schicken möchte, kann hier klicken.

Unsere Kinder haben längst eigene Familien; mehr über sie erfährt, wer hier auf eines der Bilder clickt.

Übrigens, wir haben noch ein Familienmitglied:

unseren Hund namens

Conny

 

Will wer was von mir?
(Hochdeutsch:
Es wird doch um Himmels Willen niemand etwas von mir erwarten?)